News & Termine 2023

Immer "Up-to-Date" - Willkommen in unserem "News-Room"! Hier findet ihr alle News und Termine rund um unsere Aktivitäten und Veranstaltungen sowie wichtige Bürgerinformationen. Ihr sucht Informationen zu einem bestimmten Thema oder ihr habt eine Frage an uns? Dann schreibt uns gerne eine Email an info@feuerwehr-sievershuetten.de

Unser News-Archiv befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Schaut gerne später noch mal vorbei!

01.12.2023

Tag der Feuerwehr in Schleswig-Holstein

Heute ist "Tag der Feuerwehren in Schleswig-Holstein: Der 1.12. steht in Schleswig-Holstein im Zeichen der Feuerwehr. Anlässlich des 150. Jubiläums des Landesverbandes finden im ganzen Land viele Veranstaltungen statt und ehrenamtliche Feuerwehrfrauen und -männer geben sich auf ihrer Arbeit als Mitglied der Feuerwehr zu erkennen. Ob im Stall, im Ladengeschäft, beim Kunden, in der Werkstatt, in der Schule oder im Homeoffice, unsere Kameradinnen und Kameraden sind mit dabei!

12.03.2023

𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗻𝗲𝘂: 𝗗𝗶𝗲 2. 𝗔𝘂𝘀𝗴𝗮𝗯𝗲 𝗕𝗹𝗮𝘂𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁𝟭𝟭𝟮

Liebe Sievershüttenerinnen, liebe Sievershüttener,
in eurem Briefkasten findet ihr die neue Ausgabe unserer Blaulicht112! In unserer zweiten Ausgabe berichten wir u.a. über den zurückliegenden Ölunfall im Oktober des letzten Jahres, über unsere Jugendfeuerwehr und über unseren Kameraden Erik und wie er den Weg zu uns gefunden hat.

Ihr findet die neue Ausgabe auch online hier»